Warten auf Weihnachten mit Bloggern
Besucherbeiträge,  DO-IT-YOURSELF Projekte,  Tipps

Bloggeradventskalender – das erste Türchen öffnen!!

Endlich, endlich ist es soweit!!! Endlich darf das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden! Für die Kinder war die Vorfreude darauf schon sooooo schön und jetzt kann das erste Schokoladenbild oder kleine Geschenk wirklich ausgepackt werden 🙂

Damit das Warten auf Weihnachten nicht allzu lange dauert, hat Fashion Bloggerin Lilli-Kristin zu einem Bloggermeeting Adventskalender aufgerufen. Jeden Tag öffnet eine andere Bloggerin ein Türchen und zeigt Neues aus Food, Fashion, DIY oder hat ein schönes Gewinnspiel dabei!

Ich bin mit von der Partie und darf gleich zwei Türchen öffnen! Und zwar am 6.12.2017 mit einem Nikolausrezept, das für Kinder und Erwachsene lecker sein wird 🙂 Das nächste Türchen öffne ich auf meinem Blog am 9.12.2017 und zeige Euch, wie man —- nee, das verrate ich noch nicht!!!

Schaut doch einfach mal bei den Bloggerinnen vorbei und lasst Euch inspirieren! Ich freue mich auf jeden Fall auf diese besondere Blogparade und bin ja schon gespannt, was die Bloggerinnen Schönes für uns haben! Du darfst gerne die Beiträge teilen oder unter dem Hashtag #bloggermeetingadventskalender suchen. Ich schau auf jeden Fall mal rein – Du auch? Viel Spaß dabei und spätestens am Nikolaustag sehen wir uns hier wieder!

Einfach anklicken und Du landest beim jeweiligen Türchen!!!

Tür 1

Tür 2

Tür 3

Tür 4

Tür 5

Tür 6 Nikolaustag

Tür 7Tür 8

Tür 9

Tür 10

Tür 11

Tür 12

Wie, das sind ja nur 12 Türchen??? Natürlich hat der Bloggermeeting Adventskalender nicht nur 12 Türen, sondern wie jeder andere Adventskalender auch 24 Türchen!!! Und die Blogbeiträge vom 13. bis zum 24. Dezember verrate ich Euch bald!

Vielleicht hat es bei Euch auch so schönen Schnee wie bei uns! Einfach rausgehen, DIY im Schnee und dann vergeht die Zeit auch ganz schnell! Viel Spaß, wir sehen uns wieder!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.