Kreativ Messe Stuttgart 2018
DO-IT-YOURSELF Projekte,  Gewinnspiel,  Tipps

Ich verlose Eintrittskarten für die Kreativ Messe!

Gewinne eine von zwei gratis Eintrittskarten für die DIY Kreativ Messe in Stuttgart! Vom 5.-8. April öffnen sich wieder die Tore des Stuttgarter Messegeländes am Flughafen für alle DIY Interessierten! Alles was das Herz begehrt finden do-it-yourself Begeisterte.

Trage Dich in meinen Newsletter bis zum 20.3.2018 ein und nehme automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Viel Glück!!!

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

 

Ich war als Bloggerin auf der Kreativmesse
Die Messe für DIY Begeisterte

Die letzte Kreativ Messe habe ich noch in guter Erinnerung!

Sooooo viele Eindrücke! Das Bloggertreffen war spannend und ich habe viele neue Blogger kennengelernt. Die liebe Esther oder auch Frau fon Dant aus Hamburg ist eine Tortenkünstlerin und war auch dort. Ich freue mich sehr, dass ich ihr Lebkuchenhaus Rezept auf meiner Seite zeigen durfte! Es sieht richtig toll aus!

Mit Kindern für Weihnachten backen
Bildrechte: Frau fon Dant

Ein weiteres Highlight war die Fondant Vorführung von Monika Triebenbacher! Sie hat die SAT1 Show „Das große Backen“ 2015 gewonnen und ich durfte ihr Lieblings Lebkuchenrezept auf meiner Seite zeigen!

Bildrechte: Monika Triebenbacher
Rezepte von Backprofi Moni Triebenbacher

Die Aussteller hatten wieder wahnsinnig tolle Sachen im Gepäck! Bei den Wendepailletten Stoffen bin ich schwach geworden und habe gleich fleißig eingekauft… Daraus wurde ein süßes Squishy Bild fürs Kinderzimmer und ein Meerjungfrauen Kostüm für Fasching. Ein bisschen Stoff ist noch übrig – ich habe aber auch schon eine Idee, was sich damit anstellen lässt 🙂

DIY Meerjungfrauen Kostüm für Kinder
Das Kleid kann als Prinzessinnenkleid oder Meerjungfrauenkostüm getragen werden.
Wendepailletten in rosa und silber
Die Glitzersteine passen auch gut auf die Fingernägel!

Man fand einfach sooooo viele Sachen zum…

…Kleben, Basteln, Malen, Dekorieren, Nähen, Stricken, Werken, Häkeln, Backen und und und! Auf der Nachbarmesse konnte man an den Food Ständen lecker essen, um dann wieder gestärkt durch die Messe zu streifen.

Unterwegs traf man auch den einen oder anderen Bekannten von der Spiele- und Technikmesse 🙂

Viele Attraktionen warteten auf die Messebesucher
Die Messe Besucher wurden gut unterhalten!

Ich war an zwei Tagen auf der Messe, weil es einfach so viel zu entdecken gab! Die Cake-it Backmesse fand zur gleichen Zeit statt und man konnte so viele schöne Backideen und auch Backzubehör sehen.

Ketten, Pailletten, Papiere, Backbedarf und mehr
Viele DIY Materialien für Bastelfans

Meine Kinder waren auch an einem Tag mit von der Partie

und wurden gut unterhalten! Workshops, viele Spiele und Mitmachecken waren überall zu finden. Wir haben viele, viele, viele Sachen ausprobiert 🙂 und waren abends einfach total k.o. Auf jeden Fall werden wir im Frühjahr wieder dabei sein!

3D Stift und Elektronikspielzeug löten
Auf dem Messestand von Conrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.