Basteln & Co.,  Besucherbeiträge,  DO-IT-YOURSELF Projekte,  Food,  Gewinnspiel

Ostern Bloggerkalender – jeden Tag ein neues Türchen!

Die Zeit vor Ostern ist mit Kindern etwas ganz Besonderes! Die ersten Frühlingsboten zeigen sich im Garten und Türen, Fenster und Wohnzimmer werden österlich geschmückt. Osterhasen, Blümchen und Hühnchen finden sich auf Dekos, Bildern und auf Torten & Co.

Zur Frühlings Blogparade zeigen mehrere Bloggerinnen schöne Ideen zum Thema Frühling und Ostern für Kinder! Du kannst schon gespannt sein, was auf Dich wartet! DIY, Food, Basteln, Tipps&Tricks wird es geben. Ich freue mich riesig, dass so tolle Bloggerinnen von Calistas Traum, Dddaydreamers, Hallo Bloggi, Kati make it, Monstamoons und Style Cooking mit von der Partie sind! Und SAT1 „Das große Backen“ Gewinnerin Monika Triebenbacher wird Dir ein schönes Osterrezept zeigen!

Gewinne das tolle DIY Osterpaket – beendet!

Verlosung Osterpaket
Ein Paket voller DIY Materialien!

Zur #Osternblogparade2018 verlose ich ein tolles do-it-yourself Paket! Darin enthalten sind Washi Tapes, Origami Papiere mit tollen Motiven, ein Frühlingsstoff zum Nähen, Fondant und eine Fondantform, eine süße Deko Lichterkette und noch weitere schöne Sachen zum Basteln! Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewinnspiel Ostern
Das Paket enthält schöne Sachen zum Backen und Basteln.

Bestimmt fallen Dir dazu ganz viele Dinge ein, die man damit basteln kann! Und wenn Du noch Anregungen brauchst, schau doch gerne mal bei den anderen Bloggerinnen oder auf meiner Seite nach!

Das erwartet Dich bei unserer Frühlings Blogparade

Jeden Tag zeigt eine andere Bloggerin ein schönes DIY. Schau einfach auf ihrem Blog vorbei und lasse Dich inspirieren! Alles dreht sich um Ostern und Frühling mit Kindern. Ich bin ja auch schon gespannt, denn ich weiß auch noch nicht mehr wie ihr 🙂 Hier siehst Du unseren #Osternblogparade2018 Kalender:

 

 

 

Klicke einfach auf die Bloggerin am entsprechenden Tag und Du landest auf ihrer Seite! Viel Spaß dabei!

Herzlichen Dank an alle Bloggerinnen, die bei der #Osternblogparade2018 mitmachen! Vielen lieben Dank, dass ihr dabei seid und tolle DIYs zeigt! Und jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß dabei – und nicht vergessen, jeden Tag ein Türchen öffnen 🙂

DIY Blogparade Ostern 2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.