Jelly Bean Spiel für den Kindergeburtstag
Basteln & Co.,  DO-IT-YOURSELF Projekte,  Games

Partyspiel mit Stinkesocke oder lecker Jelly Bean

Partytime!!! Aber was spielen wir? Topfschlagen & Co. sind irgendwann vorbei. Dann müssen coolere Spiele her. Je älter die Kids werden, umso mehr zählt der Coolness Faktor. Eigentlich spielen sie ja noch total gerne, aber man möchte ja auch nicht uncool sein… Bean Boozled ist ein abgefahrenes Spiel, das für verschiedene Altersstufen geeignet ist und einfach nur Spaß macht!

Witziges Partyspiel für kleine und große Kinder

Mein Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen. Jelly Beans in unterschiedlichen Farben – lecker!! Die Verpackung  enthält einen kleinen Warnhinweis, der nicht zu unterschätzen ist 🙂 Auf der Seite findet man die Worte „Kotze oder Pfirsich?“, „Saftige Birne oder Popel?“ oder „Blaubeere oder Zahnpasta?“ ??????

Inhalt Bean Boozled
Die Jelly Beans sehen lecker aus – aber das täuscht!

Es sieht soooo harmlos aus, aber die Jelly Beans haben es in sich!

Ich bin Amazon Affiliate Partner und erhalte eine Provision, wenn Du über diesen Link das Produkt kaufst. Der Preis ändert sich für Dich dadurch nicht. 

[amazon_link asins=’B003M6IAJW,B00GZRLYXO‘ template=’ProductGrid‘ store=’kidsdiytrends-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’437477db-10a3-11e8-96de-c71b2d7a9818′]

In der Verpackung sind ganz viele Jelly Beans. Die leckeren Süßigkeiten sehen wie kleine Bohnen aus und ähneln Gummibärchen mit einer crunchigen Hülle. Orange, blau, grün, weiß, rosa, mit oder ohne Flecken – mmmmmmh…. Außerdem gibt es noch ein Drehrad, auf dem alle Jelly Beans abgebildet sind. Und das ist der Ursprung des Übels 🙂

Eklige und leckere Jelly Beans

Denn jede Jelly Bean gibt es in lecker und TOTAL EKLIG!!! Welche Farbe man essen muss, wählt man mit dem Drehrad. Die Verpackung verrät, was einen erwartet! Stinkesocke Geschmack oder Tutti Frutti – na hoffentlich nicht Stinkesocke! Oder Dosenhundefutter anstelle von Schokopudding! Die Vorstellung allein hat schon was von Dschungelprüfung und ich will raus hier!!!

Tolles Spiel für Kinder
Welcher Jelly Bean Geschmack wartet auf mich?

Lasst die Bean Boozled Spiele beginnen!!!

Voller Vorfreude und auch ein bisschen Ekel saßen wir rund um das Spiel. Der Zeiger drehte sich und drehte sich und hielt schließlich beim blauen Jelly Bean. Wir schauten alle meinen Sohn an und — er verzog langsam sein Gesicht… Statt Blaubeere hatte er Zahnpasta Geschmack! Dann war mein zweiter Sohn dran: Stinkesocke oder Tutti Frutti??? Das Gesicht war eindeutig: Stinkesocke!!! Igitt!!!

So, jetzt musste ich drehen. Der Zeiger blieb bei einem weiß-gelben Jelly Bean stehen. Die Verpackung sagt: Faules Ei oder Butterpopcorn – ich will nicht!!! Augen zu und durch. Ein mal reinbeißen und – NEIN, es schmeckt absolut eklig! Ich habe das faule Ei erwischt… Ich kann es wirklich nicht essen und muss es schnell loswerden!

Jelly Beans in lecker und eklig
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Bean Boozled

Highlight für den Kindergeburtstag

Meine jüngste Tochter macht natürlich auch mit. Auf sie wartet entweder Kokosnuss Geschmack oder Windel Geschmack! OK, sie zögert nicht so lange wie ich und beißt einfach rein. Null Reaktion, es schmeckt ihr lecker. Sie ist die Glückliche der Runde und hat Kokosnuss erwischt.

Auch wenn es eklig war, wir machen eine zweite Runde! Vielleicht haben wir dieses Mal mehr Glück! —Naja, nicht jeder hat Glück… Popel, Kotze, Windel und gemähtes Gras – diese Runde hatten wir alle Pech. Aber es lässt uns nicht los, wir müssen weiter machen!

Unser Fazit: Cooles Partyspiel, für unterschiedliche Altersstufen geeignet, hoher Coolnessfaktor, hoher Ekelfaktor, hoher Spaßfaktor!

Jelly Bean Spiel
Bean Boozled ist ein Partyspiel für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.