Schlafendes Baby auf Schlitten
Basteln & Co.,  DO-IT-YOURSELF Projekte,  Tipps

Schöne Babyfotos für Oma & Opa!

(Werbung) Was soll man nur Oma & Opa schenken? Sie haben ja schon alles, was sie brauchen! Spielzeug, Küchengeräte, Gutscheine & Co. sind nicht der Renner. Aber über etwas Schönes von den Enkeln freuen sie sich doch garantiert!!!

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Selbst gebastelt steht hoch im Kurs! Und für diejenigen, die noch nicht wirklich in der Lage sind, selbst zu basteln, können Mama oder Papa nachhelfen! Fotos von den Enkelkindern sind eine schöne Geschenkidee! Ob Schnappschuss oder professionell vom Fotografen – bei beiden Varianten schlägt das Herz der Großeltern höher! Ein schöner Rahmen dazu und dann ist das Weihnachtsgeschenk das ganze Jahr über ein Dauerbrenner. Und wenn nach und nach immer mehr Bilder dazu kommen, entsteht von ganz allein eine schöne Bilderwand!

Baby schlafend auf Schlitten
Bildrechte: Alexander Fischer

Meine Kinder sind leider schon zu groß dafür, aber ich finde die Babyfotos, die gerade angesagt sind, echt schön! Da liegen die kleinen süßen Babys auf Plüsch oder Fell und sehen goldig aus! Das ist was fürs Herz! Und fürs Auge 🙂 Kleine winzige Menschlein wecken gleich mal die Mamainstinkte und man kann diese Bilder immer wieder anschauen!

Fotograf Alex aus Esslingen (www.babyfotograf-esslingen.de) hat ein gutes Auge für Bilder von neugeborenen Kindern! Extra für Euch hat er mir ein paar Bilder zugeschickt, die ich so was von gern zeige! Sind sie nicht toll? Und ich bin mir sicher, wenn dieses Geschenk geöffnet wird, kullern ein paar Freudentränchen!!! Na, wenn sich da mal Opa & Oma nicht freuen wie Bolle, oder? Ach…… Und wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, besucht ihn einfach auf seiner Seite oder in seinem Studio.

 

Süßes Kind lacht in die Kamera
Bildrechte: Alexander Fischer

Unsere Bilderwand ist noch im Wachstum. Die unterschiedlichsten Rahmen hängen da nebeneinander mit Bildern als die Kinder noch richtig klein waren oder die Fotos vom letzten Urlaub. Oft stehen wir dann davor und hängen Erinnerungen nach. Auch für unsere Besucher ist das immer ein Hingucker. Da bekomme ich doch richtig Lust, in den alten Fotos zu kramen… Und ich weiß auch schon, was die Omas & Opas geschenkt bekommen!! Aber nicht verraten….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.