Mitmachbuch für Kinder mit lustigen Ideen
Tipps

Keine Zurückhaltung – mach dieses Buch fertig!

Endlich, endlich muss ich meinen Kindern nicht sagen, „mach keinen Knick in das Buch, sei vorsichtig“, NEIN!!!! Dieses Buch war unsere Lieblings Freizeitbeschäftigung im Urlaub! „Mach dieses Buch fertig“ ist ein Buch, das man werfen, treten, beschmieren, knicken und schlecht behandeln darf! Je mehr, desto besser!

 

Kinder-DIY-Trends Shoppingtipp Mach dieses Buch fertig 1
Mitmachbuch Beispiel 1
Kinder-DIY-Trends Shoppingtipp Mach dieses Buch fertig 2
Mitmachbuch Beispiel 2
Kinder-DIY-Trends Shoppingtipp Mach dieses Buch fertig 3
Mitmachbuch Beispiel 3
Kinder-DIY-Trends Shoppingtipp Mach dieses Buch fertig 4
Mitmachbuch Beispiel 4

Bildrechte: Amazon, „Mach dieses Buch fertig“, Keri Smith

Jede Seite des Buchs stellt die Kinder vor neue, lustige Herausforderungen. Wildes Kritzeln ist ebenso erlaubt, wie bekleckerte Finger auf die Seite reiben oder auch mit unter die Dusche nehmen. Meine drei Kinder haben so viel gelacht und konnten nicht genug davon bekommen. Die Stimmung war super, Regentage im Urlaub waren damit kein Problem und auch für Lesemuffel sinkt die Barriere, Bücher zu lesen! Für uns war es eine tolle Familienaktivität, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich kann das weiterempfehlen, auch wenn es mir eigentlich widerstrebt, Bücher so zu behandeln 🙂 In diesem Fall mache ich eine Ausnahme!!!

„Mach dieses Buch fertig“, Keri Smith, Antje Kunstmann Verlag, ab 6,95€

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.