Geschenkidee für Kinder Spiel- und Bastelbuch
Tipps

Ich dreh durch – wo ist Walter??

Mein Sohn liest nicht gerne, aber er SCHAUT gerne Bücher an! Und ich möchte ja schon, dass er langsam anfängt, selbst Bücher zu lesen. Vorlesen geht auch, aber selbst lesen??? Aber was er wirklich gerne mag, sind Wimmel- und Suchbücher!

Walter, den Nerd mit Brille und dem gestreiften Shirt kenne ich auch noch aus Kindertagen. Und er ist nach wie vor ein Klassiker! In einem kunterbunten Durcheinander hat er sich mit seinen Freunden versteckt. Jetzt heißt es genau hinschauen und suchen! Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt noch mehrere Doppelgänger, aber sie sind alle nicht Walter! Man wird regelrecht süchtig danach und ist mega stolz, wenn man Walter endlich gefunden hat!

Weihnachtliches Buch mit Stickern und Wimmelbildern von Walter
Wimmelbuch und Mitmachbuch „Wo ist Walter?“

Das Buch hat sich mein Sohn sogar gewünscht!!! Na klar, hat er auch gekriegt. Bisschen lesen schadet ja nicht! Und das tolle dabei ist, dass auch noch Aufkleber dabei sind. Jede Menge Wimmel-Suchbilder, spannende Rätsel und Klebemöglichkeiten machen das Aktivitäten Buch zu einer schönen Abwechslung. Und ich kann so lange einen Kaffee trinken – oder auch mitsuchen….

Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder einfach für zwischendurch, ab 7,99€. „Wo ist Walter? Ein Weihnachtsbuch zum Mitmachen: Weihnachtsbeschäftigungsbuch“, Martin Handford, Sauerländer Verlag

[amazon_link asins=’3737367086,3737360219,3737360073,3737360294′ template=’ProductGrid‘ store=’beetle_123-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c9627e67-b3e4-11e7-95f5-0ba59bb9fd24′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.