Besucherbeitrag aus einem Hort von einem DIY Haus für Kinder-DIY-Trends
Basteln & Co.,  Besucherbeiträge,  DO-IT-YOURSELF Projekte

Besucherbeitrag: Ankes Kreativhort!

Ihr Lieben, ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich die Mail von Anke geöffnet habe! Ich wusste ja schon, dass Ihr alle sehr kreativ seid und tolle Ideen habt, aber ich muss schon sagen – richtig schön! Anke ist Erzieherin an einem Grundschulhort und lässt uns einen Blick auf die Projekte mit ihren Kids erhaschen

Da müssen wohl riesige Mengen von Pfannkuchen & Co. gebacken worden sein, wenn man die vielen Eierkartons auf dem Bild hier sieht 🙂 Wow! Respekt! Wer hätte da nicht Mäuschen spielen wollen, als Stück für Stück aus diesen Eierkartons ein wunderschönes, riesiges Haus entstand! Wetten, dass die Kinder ganz viel Spaß dabei hatten? Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Stelle eingebrochen, bis das Endresultat fertig war 🙂

Aus Eierkartons, Pappe und Farbe entsteht ein selbstgemachtes DIY Kinderhaus
DIY Haus aus Eierkartons
Grundschulkinder haben das DIY Haus selbst gebaut
DIY Haus wird mit Pappe und Karton verkleidet

Aus Pappröhren und Pappkarton wurden dann noch die Dachstreben und das Dach gebaut. Anschließend wurde das Eierkarton-Haus verkleidet und wunderschön angemalt. Also meinen Kindern hätte das sicher auch viel Spaß gemacht! Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Eierkartons aufzubewahren – dann habe ich in einigen Jahren die passende Menge zusammen 🙂

 

Fertig gestelltes Haus mit Blumen bemalt aus Eierkartons
Bemaltes Eierkartonhaus von Ankes Hort

Liebe Anke, wir bedanken uns bei Dir für diese schöne Einsendung! Herzliche Grüße an alle großen und kleinen Baumeister – Ihr seid super und könnt stolz auf Euch sein!

Wenn auch Du ein schönes DIY Projekt für uns hast, dann schicke mir einfach eine Mail mit einem Foto davon an Kids_diy_trends@gmx.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.