Hol Dir meinen DIY Newsletter
DO-IT-YOURSELF Projekte,  Experiment,  Games,  Tipps

Schnell den Kinder-DIY-Trends Newsletter holen!!!

Mist, schon wieder verpasst!!! Geht Dir das manchmal auch so? Falsche Uhrzeit, Termin vergessen, To-Do nicht erledigt – tja, das kommt doch ab und zu vor… Aber damit Du keine neue DIY Idee für Kinder vergisst, habe ich für Dich ein Mal im Monat meinen Newsletter! Hier kannst Du schon mal schnell eintragen, bevor es in Vergessenheit gerät 🙂

Nachrichten von Kinder-DIY-Trends bekommen

Was erwartet Dich da? Die schönsten Projekte noch mal kurz im Überblick und vor allem kostenlose Vorlagen zum Basteln, Werken, Malen, Ausschneiden, und und und!

Gerade wenn man unterwegs ist, seine Kinder von Termin zu Termin fährt 🙂 und schnell etwas Schönes sieht, vergisst man es schnell wieder im Alltagsstress. Aber vielleicht geht das nur mir so… So habe ich mir gedacht, wenn Du magst schicke ich Dir gerne meinen Newsletter! Dann hast Du noch mal alles schwarz auf weiß oder in Farbe! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du Dich einträgst!

Nachrichten von Kinder-DIY-Trends bekommen

Liebe Grüße von Iris von Kinder-DIY-Trends!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.