Zauberhandtuch Fußball von Coppenrath DIE SPIEGELBURG
Basteln & Co.,  DO-IT-YOURSELF Projekte,  Games,  Outdoor,  Tipps

Mitbringsel für die Fussball WM Party

(Werbung) Endlich ist es wieder soweit! Darauf hat ganz Deutschland gewartet! Die Grills werden angeschmissen, die Stühle und Sofas zurecht gerückt und der Fernseher wird auf Hochtouren laufen: Die Fußball WM beginnt heute!!!

Bloggertest Coppenrath Verlag
„Wild und Cool“ sind die Fußball WM Mitbringsel

Man rückt zusammen, man trifft sich im Privaten oder beim Public Viewing und die Gemüter erhitzen sich. Hach, wie haben wir das doch vermisst… Heute habe ich für euch für euch einige kleine Geschenkideen für den WM Besuch bei Freunden. Eine kleine Aufmerksamkeit für die Kids der Gastgeber ist immer eine schöne Sache.

Für den Kindergeburtstag
„Wild und Cool“ Fußball Geschenke

Vom Coppenrath Verlag habe ich ganz viele süße Fußball Geschenkartikel erhalten, die ich euch heute zeigen möchte! Vielen lieben Dank an die PR Abteilung an dieser Stelle für die freundliche und schöne Zusammenarbeit!

Es wird „Wild und Cool“!!!

In der „Die Spiegelburg“ Serie „Wild und Cool“ gibt es viele Spaß- und Actionartikel für Jungs und Mädchen, die Fußball begeistert sind. Und diese Geschenkideen haben wir ausprobiertDas Fingerfußball Set, den Fußball Kuli, den Glibberfußball, die grüne Magic Socks, das Fußball Zauberhandtuch und die Finger Trixer. 

Bloggertest Fußball WM Artikel
„Wild und Cool“ Fußball Mitbringsel von Die Spiegelburg/Coppenrath Verlag

Wir haben die Sachen kurzerhand in die Tasche gepackt und mitgenommen – nein, nicht auf den Fußballplatz 🙂 he, he, he… Damit sind wir zum Pool und ich sag mal so, es hat für ziemlich viele neugierige Blicke gesorgt! Einige forsche Kids haben sich dann auch gleich getraut, zu uns zu kommen und haben gleich ihr Urteil abgegeben: Daumen hoch, sieht spannend aus!

Geschicklichkeitsspiel für die Finger
Die Fingertrixer leuchten im Dunkeln!

Bevor das hier zum Suchspiel ausartet, verrate ich euch gleich, was ihr hier sehen könnt – neben den Poolliegen… Die Fingertrixer! Kann man auch ums Bein wickeln – Hinweis, war ein Witz, sollte man nicht tun! Das sind zwei Leuchtkugeln an einem Gummiband, mit denen man Fingertricks machen kann. Geht ein bisschen in Richtung Fidget und ist bestimmt gut, um sich etwas abzureagieren. Wir müssen noch ein bisschen mehr üben, denn so leicht ist es auch wieder nicht. Es gehört schon Geschick dazu.

[amazon_link asins=’B07C34PCJB,B07C32SRF5′ template=’ProductGrid‘ store=’kidsdiytrends-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bd281e59-689c-11e8-8400-63a81f28aed0′]

Wer macht das Tor???

Fingerfußball ist jetzt angesagt! Und hier hat es die Kids, die sich mittlerweile um uns herum angesammelt haben, ordentlich in den Fingern gejuckt. Die zwei Tore zusammenstecken und aufstellen, Fußballschuhe auf die Finger und den Ball ins gegnerische Tor schicken! Ha, ha, das macht Spaß! Tooooooooor!!!!

Coppenrath Verlag Bloggertest
Hoch das Bein – oder den Finger und Ball ins Tor!

Die Kids spielen einige Runden und es fallen auch wirklich schnell die Tore! Sieht auch wirklich süß aus, diese kleinen Fußballschuhe! Dann gibt es einen Freistoß und wusch – der Ball fliegt in hohem Bogen ober den Poolboden und rollt langsam aber sicher durch einen Türspalt. Oh nein! Das war der Technikraum des Pools und weg ist der Ball!!! Der Coppenrath Verlag hat das sicher schon vorher gesehen und hat glücklicherweise zwei Bälle ins Set gepackt…

Ein bisschen Magie ins Spiel bringen…

Jetzt wird es magisch!!! Der Fußballplatz für das Fingerfußballspiel ist der Renner! Super, um darauf zu spielen, aber noch besser ist die Verpackung! Ein süßer kleiner Fußball wird nämlich zum Handtuch – it’s magic!!! Und damit aus dem Ball ein Handtuch wird, muss man es erst mal ins Wasser tauchen. Na, auch dafür haben wir doch mit dem Pool hier den richtigen Platz ausgesucht…

Zauberhandtuch Fußball von Coppenrath DIE SPIEGELBURG
Und plötzlich wird aus dem Ball ein Handtuch!

Zeit zum Trocknen bekommt das Fußballhandtuch nicht, denn das wurde sofort der Fußballplatz für die Fingerfußball WM!!! „Wild und Cool“ heißt die Spiegelburg Serie mit Geschenken für Jungs – nee, meine Tochter hat sich gleich die Socken geschnappt… „Meins!“ Die Socken sind auch echt cool. Die Verpackung ist super, denn die Socken sind winzig klein zusammengepackt und haben die Form eines Fußballschuhs.

Fußball Zaubersocken
Winzig klein zusammengepackt sind die coolen Socken

Da wird nicht lang gefackelt, Verpackung auf, Socken entfalten sich, anziehen und ab damit in den Pool – isch sag nix mehr… Der Fußballkuli wird auch gleich noch ausprobiert und dann heißt es auch schon: Sachen zusammenpacken, der Pool schließt gleich! Ich wünsch euch viel Spaß bei der WM!!!

[amazon_link asins=’B07B2JYMDK,B07C34PCJB‘ template=’ProductGrid‘ store=’kidsdiytrends-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ed0b079d-689c-11e8-a69c-01f4d3bdcc47′]

Bloggertest Coppenrath Verlag
„Wild und Cool“ sind die Fußball WM Mitbringsel