Neue DIY Trends für Kinder im Frühling 2018
DO-IT-YOURSELF Projekte,  Gewinnspiel,  Tipps

Frühling bei Kinder-DIY-Trends

Irgendwo steckt er, der Frühling! Auch wenn bei uns noch Schnee und Eis liegen, muss es doch langsam mal wieder wärmer werden – bitte!!!! Ich bin kein Freund von so vielen Minus Graden, sondern habe es gerne kuschelig warm… Und ich hab schon total Lust auf DIYs, die mit Frühling zu tun haben!!! Geht’s Euch auch so?

Kaum zu glauben, aber wahr! In einem Monat ist schon wieder Ostern! Das geht ja auch wieder so wahnsinnig schnell dieses Jahr! Fast ein bisschen zu schnell! Auf jeden Fall habe ich schöne österliche Überraschungen für Euch! Schaut selbst!

Biene Maja Filmpaket Gewinnspiel!

Filmpaket Verlosung
Die Biene Maja – Die Honigspiele

Der brandneue Biene Maja Film ist jetzt in den Kinos. Alles dreht sich um die Honigspiele. Und für Euch habe ich ein tolles Biene Maja Filmpaket zum Kinostart zur Verlosung! Mit süßem Haarreif, Kindergarten Freundebuch und einer Biene Maja Filmdose – also schnell mitmachen! Bis zum 09. März 2018 könnt Ihr noch teilnehmen! Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Däumchen!

Schöne Bastelidee für Kinder
Süßes Biene Maja DIY

Und wer möchte, kann auch die süße Korkenbiene basteln! Bei mir steht sie auf dem Küchensims und sie verbreitet gute Laune! Süß sieht es auch aus, wenn man die Biene in einen Schnittlauchtopf steckt. Ist auch ein süßes Geschenk für Oma und Opa!

Ideen für Ostern von tollen Bloggerinnen!

Ein besonderes Schmankerl wartet auf Euch ab dem 23. März 2018, denn da dürft Ihr jeden Tag ein anderes Blogtürchen öffnen! Tolle Bloggerinnen präsentieren jeden Tag eine schöne österliche Idee für Kinder. SAT1 Show Gewinnerin Monika Triebenbacher von „Das große Backen“ ist auch mit von der Partie. Und auch die liebe – nein, das verrate ich Euch erst am 23. März 🙂

 

Schöne Ideen für Kinder
Blogparade vor Ostern mit tollen Bloggerinnen

Hier seht Ihr schon eine kleine Vorschau auf das Eröffnungsbild! Ich freu mich schon riesig und bedanke mich gleich an dieser Stelle bei allen Bloggerinnen, die mitmachen! So fällt das Warten auf Ostern nicht allzu schwer!

Eintrittskarten für die Kreativ Messe Stuttgart

Kreativ Messe Stuttgart 2018
Ich verlose gratis Eintrittskarten

Von der letzten DIY Messe in Stuttgart war ich total begeistert! Es gab so viel zu sehen, man konnte mitmachen und ausprobieren und der Tag war einfach viel zu schnell vorbei. Das Schöne ist, ich habe für Euch 2 Freikarten für die kommende Kreativ Messe im April erhalten! Und die verlose ich doch sehr gerne!

Bis zum 20.3.2018 könnt Ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen. Auch dafür wünsche ich viel Glück!!!

Auch mit Kindern ist die Messe zu empfehlen, denn es gibt viele Mitmachstände. Meine Kids hatten einen riesen Spaß und wollten gar nicht mehr nach Hause…

 

Tolles Outdoor Projekt

Mit Kindern den Wald erleben
Man sieht, dass wir draußen Spaß hatten!

In den letzten Wochen hatten wir ein schönes Projekt, das uns in den Wald geführt hat. Es war tierisch kalt und wir konnten nicht alles ausprobieren, was wir uns vorgenommen hatten. Aber es war echt schön. Meine Kids haben voller Freude mitgemacht, denn wir durften ein Buch von einem Autor lesen und dessen Tipps ausprobieren. Das Buch erscheint demnächst. Den Namen des Autors verrate ich Euch noch nicht, aber er ist echt cool und Ihr kennt ihn aus dem Fernsehen! Bald erfahrt Ihr mehr!!! Und es wird auch ein Gewinnspiel geben!

Ich treffe den Weltmeister Killa Sebi und Weltrekordhalter Chris Böhm

Die letzten Wochen waren kunterbunt bei mir!

Es hat sich sooooo viel getan bei Kinder-DIY-Trends! Das habe ich Euch zu verdanken! Ich freue mich so sehr, dass Ihr mich immer wieder auf meiner Seite besucht! Auf Facebook habe ich ja schon mit dem einen oder anderen von Euch schnacken können 🙂 Seit kurzem bin ich auch auf Pinterest, wo Ihr im Schnellüberblick meine DIY Projekte sehen könnt.

Demnächst dürfen sich die Stuttgarter auf DIY Ideen für Kindergeburtstage von mir freuen! Ich hatte lieben Besuch bei mir zu Hause und durfte erleben, wie ein professioneller Fotograf meine Ideen ablichtet. Aber das erzähle ich Euch demnächst…

Neue DIY Trends für Kinder im Frühling 2018
Der Frühling bei Kinder-DIY-Trends

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.